Herzlich willkommen auf den Musik-Seiten
von Bettina Weber

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Dieses bekannte Zitat Friedrich Nietzsches könnte auch als Leitspruch über meinem Leben stehen.
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Musik, habe sie später zu meinem Beruf und meiner Berufung gemacht.
Diese Liebe zur Musik möchte ich gerne auf die vielfältigste Weise an meine Schüler und Ensemblemitglieder weitergeben.

Wenn Ihnen meine Seiten gefallen, freue ich mich sehr über Ihren Kommentar im Gästebuch!

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Blättern!


altesbuch

  Brandaktuell


Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, sowie meinen Chorsängerinnen und -sängern eine schöne, erholsame Sommerzeit!

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen für das Durchhaltevermögen in den vergangenen Monaten bedanken, insbesondere bei meinen Sängerinnen und Sängern des "Bergquartetts", für die die Proben über Zoom und später im Freien jede Woche aufs Neue ein große Herausforderung waren, die sie bravourös bewältigt haben!

In welcher Weise wir nach den Ferien, d.h., ab dem 17.08.2020, weitermachen können, bleibt abzuwarten - ich hoffe sehr, dass dann ein Präsenzunterricht wieder in größerem Maße möglich ist.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen im August.