Herzlich willkommen auf den Musik-Seiten
von Bettina Weber

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Dieses bekannte Zitat Friedrich Nietzsches könnte auch als Leitspruch über meinem Leben stehen.
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Musik, habe sie später zu meinem Beruf und meiner Berufung gemacht.
Diese Liebe zur Musik möchte ich gerne auf die vielfältigste Weise an meine Schüler und Ensemblemitglieder weitergeben.

Wenn Ihnen meine Seiten gefallen, freue ich mich sehr über Ihren Kommentar im Gästebuch!

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Blättern!


altesbuch

  Brandaktuell


Unterricht trotz Corona!

Zunächst für die Dauer der Coronakrise biete ich:


Hier geht es zur Anmeldung

Achtung!

Aufgrund des Coronavirus entfallen zur Zeit die Chorproben des neuen Bergquartetts!
Als nächster Probentermin ist vorgesehen: Donnerstag 23.04.2020. Über eine etwaige Verlängerung des Probenausfalls werde ich rechtzeitig an dieser Stelle informieren.

Auch die Unterrichtsstunden meiner Gesangsklasse müssen vorerst leider ausgesetzt werden.
Für den Wiederbeginn des Unterrichts ist vorgesehen: Montag 20.04.2020. Auch hier werde ich rechtzeitig über eine etwaige Verlängerung informieren. Gerne bin ich gerne bereit, mit den Schülern über Alternativmöglichkeiten, wie z.B. Unterricht via Telefon oder Skype zu beraten.

Ich bitte um Verständnis!