Buchung einer Online- oder Telefonlesung

Hiermit möchte ich gerne folgende Online- oder Telefonlesung buchen:

Ich wünsche eine Lesungs über Skype Telefon

Der Esel Cosidesimo Der Esel Cosidesimo
Der alternde Clown Cosimo sehnt sich nach langer Krankheit nach einer Rückkehr zum Zirkus.
Die vielseitige Artistin Chiara träumt von einer großen Karriere.
Die begabte Angela möchte eine weltberühmte Springreiterin werden.
Und der Esel Cosidesimo wünschte sich ein bisschen Zuneigung und Wärme und ein Zuhause.

Eine Geschichte über Vorurteile und Ausgrenzung, Freundschaft und Hoffnung für Tier- und Zirkusfreunde ab ca. 9 Jahren.
Der Rosenmagier I Der Rosenmagier I - Verschwörung im Wolkenschloss
Pirino wächst behütet und in größtem Wohlstand als Sohn des Stadtrichters von Syrlin auf. Für ihn bricht eine Welt zusammen, als er an seinem zehnten Geburtstag ins Wolkenschloss gebracht wird, wo er als künftig als Novize im Rosoboziom-Orden dienen soll und den Grausamkeiten der Priester ausgesetzt ist. Obendrein kommt Pirino einer Verschwörung auf die Spur, die der skrupellose Oberpriester Valbredo gegen den Rosenmagier plant und gerät in tödliche Gefahr...

Erster Teil der Trilogier für Fantasy-Freunde ab ca. 10 Jahren.
Der Rosenmagier II Der Rosenmagier II - Kampf um das Wolkenschloss
Pirino und Lunara ist es gelungen, das Heilmittel ausfindig zu machen, mit welchem der Rosenmagier und damit ganz Mervilien gerettet werden kann. Doch noch ist die Gefahr nicht gebannt! Oberpriester Valbredo hat im ganzen Land Spione ausgesandt, die ihn über jeden Schritt der Kinder informieren. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt!

Zweiter Teil der Trilogier für Fantasy-Freunde ab ca. 10 Jahren.
Der Rosenmagier III Der Rosenmagier III - Valbredos Erben
Pirino und Lunara konnten den Rosenmagier retten. Trotzdem kommt es im Wolkenschloss zu neuen Intrigen und Machtkämpfen. Auch in Mervilien herrschen weiterhin Unruhen und Bürgerkriege. Eine Vereinigung, die sich "Valbredos Erben" nennt, will die Herrschaft über das Land an sich reißen. Ein weiteres Mal müssen Pirino, Lunara und ihre Freunde in die Schlacht ziehen.

Dritter Teil der Trilogier für Fantasy-Freunde ab ca. 10 Jahren.
Julias Ferien Julias Ferien oder Die drei kleinen Igel und die wundersame Insel
Julia ist bitter enttäuscht, als ihre Eltern die geplante Urlaubsreise absagen. Um sie aufzuheitern, erzählt der Vater ihr ein Märchen, dessen Schauplätze sich im eigenen Garten finden.Nach und nach lassen sich sowohl Julia, als auch ihre Mutter in die phantasievolle Atmosphäre hineinziehen, sodass die Geschichte schließlich eine gemeinsame Unternehmung der ganzen Familie wird. Durch die Erzählung setzt sich Julia in unterschiedlichster Weise mit Freundschaft und Zusammenhalt auseinander, aber auch mit der Bedeutung von Umwelt und Natur. Darüber hinaus erkennt sie, dass Phantasie und Aufgeschlossenheit in der Lage sind, sie schon mit den einfachsten Mitteln in eine Welt voller Wunder zu versetzen.

Eine märchenhafte Erzählung für Kinder ab ca. 8 Jahren.


Ich wünsche eine Lesungsdauer von 15 Minuten 30 Minuten

Mein Wunschtag wäre Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

Meine Wunschzeit wäre 11.00 - 12.30 14.00 - 15.30

Icon Notizbuch Ich würde gerne einen anderen Termin oder ein anderes Buch vorschlagen:



Herr Frau