Altes Buch

Gästebuch

Liebe Leute, groß und klein, schreibt hier gerne etwas rein!
Ob's Ratschlag, Tadel, Lob ist heut - ein jeder Eintrag mich erfreut!


Neuen Eintrag erstellen

58) 30.03.18, 16:03 * Frederik aus Berlin schrieb:

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich! War mal wieder ein Besuch wert!  

57) 18.10.17, 09:20 * Sibylle Ringling aus Gründau schrieb:

Hallo liebe Bettina, du hast eine sehr schöne und informative Webseite erstellt. Ich bin manchmal drauf und erfreue mich dann der neuen Informationen, die es so gibt. Ich war einmal gewitzt und ich habe die Opern gezählt, die du geschaffen hast. Ich wollte dir mitteilen, dass du bei deiner nächsten Oper vor der 20. Premiere stehst. Du hast 19 Opern geschrieben und das ist eine Leistung. Zusammen mit dem Bandel und den Kinderopern. Behalte diese Zeilen gut in deiner Erinnerung und freue dich, auf dieses große Ereignis, dass hoffentlich eintreten wird. Ich wäre glücklich. Liebe Grüße, Sibylle Ringling  

56) 27.05.17, 11:40 * Waltraud aus Bad Homburg schrieb:

Gut gemacht: Sehr informative Seite ohne viel Schnickschnack, der nur vom Wesentlichen ablenkt. Hab jetzt nicht alles \"getestet\", aber Fehler sind mir keine aufgefallen. Dafür einige meiner Kommentare zu deinen Büchern. Dazu stehe ich immer noch, Wort für Wort. Weiter so! Und vielleicht treffen wir uns ja auch einmal wieder - in der realen oder einer fantastischen Welt.  

55) 22.05.17, 15:50 * Hans Lang aus Ochtrup schrieb:

Eine schöne Seite, ich hätte Lust, mit zu singen. Herzliche Grüße von Hans Lang  

54) 22.05.17, 09:39 * Christina Klose aus Marienberg (Erzgebirge) schrieb:

Hallo, liebe Autorenkollegin Bettina, wie schön, dass Du mich trotz des Ortswechsels nicht vergessen hast. Ich bin stolz, Dich zu kennen und vor allem mehrfach persönlich erlebt und dabei immer (mit Deiner Familie) bewundert zu haben. Ich gratuliere Dir zu Deiner (wie ich empfinde, hervorragend) gelungenen Homepage und wünsche Dir den Erfolg, den Du verdienst - als Sängerin, Autorin - und vor allem als kreativer Mensch! Viele liebe Grüße aus 500 km Entfernung, das für uns bedeutet: Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn. Herzlichst Christina (Klose).  

53) 02.06.15, 14:42 * NOEL-Verlag - Elke Link aus Oberhausen/Oberbayern schrieb:

Liebe Bettina, gerne habe ich in Deiner Homepage gestöbert. Freue mich, dass es Dir gelungen ist, alles (und das ist ja in Deinem Fall nicht wenig = Musik - Schreiberei - Unterricht - Gestaltung = unter einen Hut zu bringen. Kompliment, Du bist ein wahres Multi-Talent. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin auf allen Ebenen - wir bleiben im Mail-Kontakt. Liebe Grüße Elke  

52) 19.05.15, 20:41 * Hermann-L. Trautmann aus Frankfurt schrieb:

Der Webseitenauftritt ist frisch, übersichtlich und außerordentlich gut Gegliedert. Es macht Freude darin rumzustöbern. Und mir tut es in der Seele weh, dass ich nicht mehr mitsingen kann.  

51) 14.04.15, 23:50 * Marcel aus Ludwigshafen schrieb:

Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal  

50) 22.06.14, 18:11 * Ioannis Germanidis aus Frankfurt schrieb:

Echt schön gemacht ihre seite wollt nur ein lob aussprechen  

49) 25.04.14, 03:37 * C. Daniel Hoffmann aus Frankfurt schrieb:

Sehr geehrte Frau Weber, (liebe Bettina?), sind Sie die Tochter von Ludwig K. Weber (seligen Angedenkens)? Dann hätten wir mal im selben Schulorchester musiziert. Ich bin mir nicht sicher... Mit freundlichen Grüßen C. Daniel Hoffmann  

Kommentar: Lieber Daniel, ja ich bin die Tochter von Ludwig Karl Weber und kann mich noch gut an unsere gemeinsame Orchesterzeit erinnern! Viele Grüße Bettina
48) 14.08.13, 01:30 * Markus W. aus Rüsselsheim schrieb:

Wundervoll....einfach nur wundervoll... ...Die Musik oder öffentliche Musik Videos würde ich gerne im Cosima Café Forum mit der Welt teilen. Bin durch Michael Buttler für den ich seine Autorenwebseite machte gestossen, mit dem Du eine Lesung in F-Fechenheim am 17.08.2013 hast, also am Freitag. Just wonderful...Danke  

47) 11.02.13, 19:54 * Cornelia Geisler aus Freidrichsbauhof schrieb:

Liebe Bettina, auch ich möchte die gelegenheit nutzen, um Dir zu dieser tollen, sehr übersichtlichen HP zu gratulieren. Wie jeder erkennen kann, bist Du ein bemerkenswerter Mensch mit vielen verschiedenen Fasetten. Ich gratuliere Dir. Liebe Grüße Conny  

46) 11.02.13, 11:35 * Eva Gensheimer aus Frankfurt schrieb:

Liebe Frau Bettina Weber, mir gefällt ihre webSeite und auch ihr kreatives vielfältiges Schaffen. Viel Freude wünscht Ihnen Eva Gensheimer  

45) 11.02.13, 10:35 * Joachim Kügler aus Frankfurt am Main schrieb:

Liebe Bettina ! Deine Vielseitigkeit ist zu beneiden ! Es gelang gut, sie hier auszubreiten in klarster Übersicht und schönen Bildern ! Besser kannst du dein Wirken nicht schildern ! - Mir hat das Hintergrundgelb genügend Wärme, das Grelle drin ermuntert ! Dafür ich schwärme ! Darum unbedingt: Weiter so ! Mach dich und die Leser froh ! Voller Bewunderung Dein Gesangskollege Joachim  

44) 10.02.13, 19:46 * Waltraud aus Bad Homburg schrieb:

Liebe Bettina, das ist alles sehr übersichtlich geworden. Die Pinnwand finde ich klasse. Das Gelb (wie schon jemand meinte, die wir beide kennen) könnte etwas \"wärmer\" sein. Aber: ich rücke ständig an meiner Brille, wenn ich die Worte auf den linken Buttons lese - aber sie bleiben leider unscharf. Liebe Grüße und bis bald! Waltraud  

43) 10.02.13, 18:41 * Butte, Birgit-Christine aus Frankfurt am Main schrieb:

Liebe Bettina, Du bist einfach eine tolle Frau! Was soll man mehr sagen als: Ich bin stolz, Dich zu kennen und wieder mal zu einem klassischen Konzert eingeladen zu werden. Zu Deiner neuen homepage: Was mir nicht recht zusagt, ist das Hintergrundgelb. Es schmerzt meine blepharo-gequälten Augen. Aber du weißt ja: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann! Ich freue mich, Dich auf der Buchmesse in Leipzig wiederzusehen und wünsche Dir weiterhin beruflich und privat Erfolg und Glück! Herzlichst Deine Autorenkollegin Christina  

42) 25.05.12, 11:40 * Christina Klose aus Frankfurt am Main schrieb:

Guten Tag, liebe Bettina, ich bin Christina aus Frankfurt - wir werden uns auf der Mitteldeutschen Buchmesse auch persönlich kennenlernen. Wie gut, daß es den NOEL-Verlag gibt, so können sich zwei Menschen aus Frankfurt endlich begegnen... Klassische Musik, literarische Gedichte, ein buntes Genre ist meine Welt - ich denke, auch die Ihre. Wie schön! Herzlichst Christina  

41) 24.04.12, 13:54 * Mandy aus Belgien schrieb:

Hallo Bettina. Via Freundin hier gelandet. Ja, ich mag Opern auch...  

40) 12.02.12, 11:42 * Familie Ney aus Wiesbaden schrieb:

Liebe Frau Weber, gerade haben wir uns ihren Filmbeitrag zu dem Kinderopernprojekt vom Januar angesehen. Wir sind total begeistert über ihre Motivation. Die Kinder fühlen sich sichtlich wohl bei ihnen und haben gemeinsam ein phantastlsches Projekt realisiert. Vielen Dank! Sagen sie uns bitte bescheid, wenn das nächste Projekt geplant wird. Wir unterstützen sie gerne und sind wieder dabei. Viele Grüße aus Wiesbaden, Familie Ney  

39) 12.12.11, 17:20 * Ikahsd aus Frankfurt schrieb:

Hallo Ich finde die seite toll Gruß  

38) 20.11.11, 13:56 * Saskia Damaschke aus Maintal-Bischofsheim schrieb:

Liebe Frau Weber, Ich finde die Website echt toll Ich habe eine Frage! Wo finde ich die Website vom Opernvorchor? Und wo werde ich das Video finden? Viele grüße Saskia  

37) 22.02.11, 15:32 * Astrid Plötner aus Unna schrieb:

Liebe Bettina, wir kennen uns aus dem Noel-Forum (Emmerelle). Ich bin heute mal wieder auf deiner Seite gelandet, die mich immer fasziniert. Du scheinst ein sehr vielseitiger Mensch zu sein. Deine fantastischen Bände des Rosenmagiers werde ich mir für die Zukunft noch ganz fest vornehmen zu lesen. Aber dann möchte ich ein Exemplar mit Widmung Ich wünsche dir für die Zukunft Gesundheit, Erfolg im Beruf und noch viele fantastische Ideen für deine nächsten Bücher. Liebe Grüße Astrid  

36) 19.01.11, 19:43 * Annette Bredendick aus Hasenthal schrieb:

Liebe Bettina! Deine Seite - allein schon der Hintergrund - läßt mir das Herz aufgehen! Keiner meiner Texte würde existieren, gäbe es nicht die schönste aller Musen - die Musik. Ich bin wahnsinnig gespannt auf dich in Leipzig und ein bißchen verlegen, denn neben deinem Gesang ... Dennoch. Bald werde ich die \"Herrin des Rosenmagiers\" kennen lernen! Für die Zukunft wünsche ich dir mit all deinen Talenten und Leidenschaften großen Erfolg und der Privatperson ein so zufriedenes Leben, wie es dein Profilbild bei Noel vermuten läßt. Schöne Grüße Annette  

35) 22.02.10, 21:12 * Lady Fee aus Frankfurt schrieb:

Liebe Bettina Vielen dank für die grandiose Lesung Deines spannenden Buches ***Der Rosenmagier*** es hat uns allen sehr gefallen und ich hoffe sehr das es noch viele Menschen geben wird die Du genau begeistern wird wie uns !!! Bis auf ein baldiges Wiedersehn umarme ich Dich ganz sanft ....Deine Lady Fee  

34) 14.02.10, 19:47 * Lady Fee aus Frankfurt schrieb:

Liebe Bettina freuen uns schon ganz dolle auf die Lesung und möchte Dich wissen lassen, das es uns eine ganz besondere Ehre ist Dich bei uns zu haben. Ganz liebe Grüße von Meschua ( Jasmin ) und Lady Fee  

33) 28.12.09, 09:44 * Markus Krause aus Wächtersbach schrieb:

Hallo Bettina, herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß! Damit hast Du Dir ja wieder richtig Arbeit gemacht .... und ich sehe, dass Kaminholz machst Du ja auch immer noch! Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2010! Liebe Grüße Markus & Family  

32) 10.01.10, 21:59 * Lady Fee aus Frankfurt schrieb:

Liebe Bettina Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr mögen all Deine Wünsche Vorsätze in Erfüllung gehen. Und nun noch Grüße von .... Dein Engel Ich bin der Engel, der dich beschützt, in schweren Zeiten dich unterstützt. Ich bin auch dein Engel, der dich beschenkt, dich rettet vor allem, was dich bedrängt, dich liebevoll hält und in Sphären trägt, wo niemand böse Gedanken hegt. Ein Engel, der immer zu dir steht, wenn du ihn um Hilfe angefleht. Und stürzt für dich der Himmel ein, dein Engel wird immer bei dir sein. Bis bald Lady Fee vom celtic garden  

31) 28.10.09, 17:20 * Joachim Kügler aus Frankfurt schrieb:

Gern bin ich bei dir "Gast" denn dir ist´s keine Last, der "Holden Kunst" zu dienen, auch auf den "alten Schienen"! Die haben sich bewährt, drum sei mir hochverehrt ! Hast oft in "grauen Stunden" im Schaffen dich geschunden so manche lange "Schöne Nacht" hast Freude gemacht und viel vollbracht ! Weiter so meint froh der Jo.  

30) 28.10.09, 13:01 * Patricia aus Frankfurt schrieb:

Hallo Bettina, Deine Seite ist jetzt viel übersichtlicher und strukturierter als vorher. Gefällt mir. Bis Montag LG Patricia  

29) 17.10.09, 13:00 * Gerhard Falk aus Dautphetal schrieb:

Hallo liebe Bettina Weber! Gern war ich hier zu Gaste, wo Worte und Lieder klingen. Pflück mir ein Lied vom Aste, lass es mir lustvoll singen. Gerhard alias Hiker  

28) 28.03.08, 16:07 * Joachim Kügler aus Frankfurt schrieb:

Liebe Bettina ! Ich kann´s anders nicht, muss dich loben mit einem Gedicht ! Lang ist die Liste Deiner Werke, auf den Leib geschriebne: ihre Stärke ! Du machst nämlich aus jeder Situation was Hinreißendes ! Wer kann das schon ! Du hebst nicht ab, bleibst auf dem Teppich, denn verführen kann der Ruhm dich nich´ ! Das find ich spitze, einfach prima, denn eigentlich nur in solchem Klima entsteht die ehrliche WA(H)RE Kunst, dann bleibst du auch in der Götter Gunst ! Bin drüber froh, also weiter so ! Dein Joachim.  

27) 25.01.08, 10:35 * Rosina Sperlich aus Freiensteinau schrieb:

Hallo Bettina, heute habe ich nun endlich mal Deine ausführliche und informative Web-Seite angeschaut und bin sehr angetan. Obwohl wir uns nun schon seit über einem Jahr kennen und ich Dich als sehr motivierende, qualifizierte Gesangslehrerin schätze, entdecke ich hier viele weitere interessante Seiten und Talente von Dir. Gerne habe ich mich auch mit den Auszügen Deiner Arbeit befasst und natürlich mit den aktuellen Proben. Die Homepage ist wie Deine sonstige Arbeit - einfach super! Danke. Liebe Grüße von Rosina  

26) 31.07.07, 13:47 * Erika Reußwig aus Freigericht schrieb:

Liebe Frau Weber, auch auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für die einfühlsame und würdevolle musikalische Gestaltung unseres Trauergottesdienstes. Dass Sie sich so engagiert um die Auswahl der Literatur und die Absprachen mit dem Organisten gekümmert haben, halten wir nicht für üblich. Sie haben uns damit insgesamt eine große Freude bereitet. Liebe Grüße und alle guten Wünsche Ihre Erika Reußwig  

25) 11.05.07, 17:19 * Sonja Legrand aus Birstein schrieb:

Hi Bettina! Wirklich schade, dass die Opernschule zur Zeit nicht mehr aktiv ist... Ich muss oft (und nicht ganz ohne Wehmut)an die schöne Zeit zurückdenken Aber langweilig scheint es dir ja zum glück nicht zu werden... Ich wünsche dir von Herzen gutes Gelingen und viel Spaß bei deinen neuen Projekten! GlG, Sonja  

24) 27.04.07, 18:24 * Markus Krause aus Gelnhausen-Meerholz schrieb:

Hallo Bettina, auch wenn wir uns zurzeit nicht so oft sehen, so verfolgen wir Dein Tun & Wirken doch regelmäßig auf Deiner Homepage. Gerne blicken wir auf die letzten Projekte mit Dir zurück. Es war zwar manchmal ganz schön stressig und zum Haare raufen gleich drei Dinge auf einmal in den Kopf zu bekommen, aber am Ende haben wir, wie ich finde, gemeinsam doch immer etwas Tolles auf die Beine gestellt. - Für selbst gesungen gar nicht schlecht! oder? – Für Dein neuestes Vorhaben, der Opern-Weberei Frankfurt (allein der Name ist schon Spitze), wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Markus, Verena, Cedrik & Jannik Krause  

23) 18.03.07, 20:06 * Angelika Möthrath aus Gelnhausen schrieb:

Liebe Bettina, ich gerade auf deiner Webseite gelesen, dass es die Opern-Weberei gibt. Tolle Idee!! Sehr kreativ, aber so kenne ich dich ja auch. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Projekten.  

22) 16.11.06, 11:12 * Stephan Maaß aus Bad Honnef schrieb:

Liebe Frau Weber, es war eine sehr schöne Zeit, in der wir die "Zauberflöte" mit Ihnen einstudieren und aufführen durften. Herzlich Dank für Ihre Geduld mit den "Laien". Ich glaube, dass ich für das gesamte Ensemble spreche, wenn ich sage, dass wir jederzeit wieder Ihrem Ruf folgen würden. Viele Grüße Stephan Maaß  

21) 28.10.06, 13:19 * Georg Hammann aus Königswinter schrieb:

Liebe Bettina, herzlichen Dank dafür, dass Sie mit uns so toll für die Zauberflöte gearbeitet haben. Leider war alles viel zu schnell vorbei! Ich hätte richtig Lust, mit Ihnen und auch einigen Anderen unserer tollen Truppe erneut etwas zu machen. Insbesondere auch mit Angelika hat es viel Freude gebracht. Leider habe ich von ihr keine Kontaktdaten. Alles Liebe und Gute, herzliche Grüße auch an Ihre Mutter Ihr Georg Hammann  

20) 11.10.06, 16:31 * Beate Weitkemper aus Soest schrieb:

Liebe Bettina! Heute dachte ich, ich schau mal bei google, ob du im Internet präsent bist. Und wie! Habe mich sehr darüber gefreut zu lesen, wie sehr Du der Musik, dem Gesang, dem Komponieren, Deiner Opernschule.. treu geblieben bist, und was Du alles so auf die Beine gestellt hast, seit ich 1999 Frankfurt verließ. Als Mutter zweier Jungen (4;5 und 2;5 Jahre, mit 30 Stunden in meinem Beruf) bin ich gut beschäftigt, so daß mein musikalisches Tun sich eher auf Tun mit den Kindern beschränkt. Der Unterricht bei Dir und das Mitwirken bei diversen Konzerten sind mir in sehr schöner Erinnerung! Viele Grüße! Beate  

19) 21.06.06, 14:45 * Kirsten Kraus aus Kronberg schrieb:

Wir hatten letzte Woche die Gelegenheit, Ihr Konzert "Das Bandel" in Hattersheim anzuschauen. Das Stück ist erfrischend und Sie und Ihre Kollegen haben es wunderbar dargeboten. Hoffentlich haben Sie noch oft Gelegenheit, mit dem Stück aufzutreten! Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg!  

18) 08.06.06, 01:11 * Olaf aus Langenselbold schrieb:

Ich hab neulich eure Opernaufführung in Gelnhausen gesehen! Echt klasse!Macht weiter so!  

17) 12.12.05, 23:23 * Marion Band aus Frankfurt schrieb:

Die Seite gefällt mir ziemlich gut und die Projekte klingen interessant!  

16) 12.12.05, 12:08 * Maja aus - schrieb:

Hübsche Seite!  

15) 19.05.05, 22:27 * freddy aus BELGIUM schrieb:

Dear Bettina, I’m a collector of autographs of politicians, sportsmen, artists, and authors from around the world (I have more than 1.200 authentic autographs). By using this email, I would ask you, if you would be so kind to send me an autograph of you. I will be very delighted to own your signature in my personal collection of autographs. Anyway, thank you very much, and may God bless you and your family. With warm greetings from Belgium, and of course I wish you all the best in your career. Freddy Haeck Oostmolenstraat 153 9880 Aalter BELGIUM  

14) 14.05.05, 13:22 * Angelika Möthrath aus Gelnhausen schrieb:

Hallo Bettina, ich freue mich, dass unser Opernschulensemble einen kleinen Mann als Nachwuchs bekommen hat. Deine Idee, Conni etwas zu schenken finde ich gut und unterstütze diese selbstverständlich. Allen wünsche ich schöne Pfingsttage und gutes Wetter bei unserer ersten open air Probe. Liebe Grüße Angelika  

13) 31.03.05, 21:57 * Sonja Legrand aus Birstein schrieb:

Hi, Bettina! wollte dir auch endlich mal in dein Gästebuch schreiben.Die Homepage gefällt mir sehr gut! Ist dir vielleicht doch noch eingefallen, wie du die Palme *g* in die neue Oper einbaust? Mach´s gut Sonja  

12) 04.01.05, 22:23 * Christiane Schöne "Dore" aus Gelnhausen schrieb:

Hi, wollte allen mal ein schönes und frohes neues Jahr wünschen! Bis zum 14.01.2005 Liebe Grüße Christiane  

11) 19.12.04, 16:25 * Carina aus Gelnhausen schrieb:

Viele liebe Grüße an Bettina und an alle aus der Opernschule! Die Seite ist wirklich schön *grins*... Höre mir gerade die Hexentanz CD an... Bis nach den Ferien!  

10) 14.09.04, 21:00 * Bille aus Mittel-Gründau schrieb:

Hallo Bettina, nachdem Du dich ja schon in mein Gästebuch eingetragen hast *g* , statte ich dir einen Gegenbesuch ab. Die Seite ist echt schön gestaltet und man findet auch ganz viele Informationen über dich und auch über die Opernschule. Ich schaue auch öfter hier vorbei. Mach weiter so!  

9) 13.09.04, 21:32 * Angelika Möthrath aus Gelnhausen schrieb:

Hallo Bettina, jetzt finde ich endlich Zeit deine Webseite anzuschauen. Mein erster Gang war erst ins Gästebuch um mich zu verewigen. Jetzt gehe ich mal auf die Opernschulseite und bin gespannt was ich finde. Liebe Grüße Angelika  

8) 27.08.04, 11:01 * Jens aus Pohlheim schrieb:

Liebe Bettina! Respääääkt! Da hast Du wirklich eine sehr schöne und professionell gemachte Website!  

7) 02.11.18, 21:35 * Christine Heuzeroth aus Gelnhausen schrieb:

Hallo Frau Weber, Ihre Homepage ist echt schön, sehr informativ, ich habe zwar noch nicht alles gelesen, finde die Page aber echt klasse. Viele Grüße auch von Simone Ihre Christine Heuzeroth  

6) 23.12.03, 00:01 * Joachim Kügler aus Frankfurt schrieb:

Liebe Bettina, Gratuliere zur HOMEPAGE! Wünsche, dass Du möglichst viele Menschen im Hören und Tun mit Deiner Musik erreichst, denn: Wer sich die Musik erkiest (erwählt), hat ein himmlisch Gut gewonnen, denn ihr erster Ursprung ist vom Himmel selbst gekommen! (Luther) Joachim Kügler  

5) 10.11.03, 08:24 * Sabine Ballweg dos Santos aus *** schrieb:

Liebe Frau Weber, mein Name ist Sabine Ballweg dos Santos,ich bin auch Sängerin (privates Studium). Ihre Homepage gefällt mir sehr gut,Sie sind sehr vielseitig und die Märchen sind einfach wunderschön!  

4) 14.09.03, 11:20 * Maurice Lenhard aus Gelnhausen schrieb:

Hi Bettina, wirklich eine hübsche website die du da hast und das die zwei da nicht so alleine sind habe ich mir gedacht, dass ich mich hier auch verewige. Also dann bis demnächst Maurice  

3) 24.06.02, 19:41 * Sissi Tschabuschnig aus Novara schrieb:

Ciao Bettina! Congratulazioni per la bella homepage! Cari saluti, Sissi  

2) 18.05.02, 11:21 * Jutta Hofmann aus Gelnhausen schrieb:

Hallo Bettina! Muss Dir zu Deiner Page gratulieren. Ist sehr schön geworden. Ich wünsche Dir super schöne Pfingsten und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Also dann... Pass gut auf Dich auf. Liebe Grüße Jutta   

1) 11.01.01, 20:53 * Gunnar Vockert aus Gelnhausen schrieb:

Liebe Bettina ! Offensichtlich bin ich der erste, der Deine Homepage besucht. Damit bin ich automatisch auch der erste, der Dir ganz herzlich zu der gelungenen Präsentation gratulieren möchte! Wirklich toll gemacht! Ich weiß ja, daß da ein gewisser Herr B. aus G. seine Finger im Spiel hatte, aber man muß ja auch die passenden Ideen haben, bevor man so etwas in die Tat umsetzt. Also nochmal ein ganz großes Lob. Möge Möge Dir die Homepage für Deine weitere Karriere vom besten Nutzen sein, auf daß es viele Engagements regne. Viele Grüße und bis bald, Gunnar