Wort-Weberei Frankfurt

Wort-Weberei Frankfurt

Bücher, Lesungen und mehr ...

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Dieser Ausspruch Heinrich Heines beschreibt sehr genau meine Auffassung von Literatur.
So, wie die Musik, bestimmt auch der Umgang mit Büchern seit frühester Kindheit mein Leben. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich nicht gelesen - und geschrieben habe.
Mit meinen Büchern möchte ich meinen Lesern Anregungen zu phantastischen Reisen, zum Nachdenken und zum Träumen geben.

Brandaktuell

Kürzlich erschienen:

Der Esel CosidesimoDer Esel Cosidesimo Der Esel Cosidesimo
Ein Roman - nicht nur für Eselfreunde
Jetzt auch als Hardcover-Ausgabe!
Von jedem verkauften Taschenbuch oder Hörbuch kommen € 2,- der Arbeit von Hof Weitenhagen e.V. zugute.
Bettina Weber liest